Beethoven-Kalender 2020 - Beethoven-Kalender 2021

 

Ein Beethoven-Kalender ... das gibt es doch gar nicht: tatsächlich Herr Beethoven, mit einem kompletten Kalender? In einer riesigen Bach-Mission? Also ein Mitbewerber, ein Konkurrent um die Gunst von Fans klassischer Musik? Und dann auch noch ein Mozart-Kalender, ganz ähnlich aufgebaut? Ja, nach runden 3 Jahren mit ausschließlich Bach-Kalendern, immerhin 33, haben mein Mann Peter und ich uns entschlossen, einen Beethoven-Kalender und einen Mozart-Kalender zu publizieren. Nun, 1 zu 1 zu 33 ... das ist ein respektabler Abstand zwischen der Nr. 1, der Nr. 2 und der Nr. 3. Allerdings ... ist dieses Ranking nur unsere persönliche Einordnung. Ohne Frage sind diese 3 Meister allerdings die berühmtesten und die bekanntesten Komponisten aller Zeiten. Auf der ganzen Welt und aller Zeiten: der Beethoven-Kalender bei "Bach 4 You".

 

Der Ludwig-van-Beethoven-Kalender für Ludwig-van-Beethoven-Fans im Ludwig-van-Beethoven-Jahr: eine Spielerei mit Worten. Tatsächlich ist der Superstar nicht nur auf der Titelseite, wie viele Komponisten auf den 33 Komponisten-Kalendern des Verlags, sondern alle 12 Monatsseiten sind dem Meister aus Bonn gewidmet. Und was mit dem Beethoven-Jahr gemeint ist, lesen Sie weiter unten.


RENATE BACH VERLAG - INHABER: RENATE BACH - BILDSTRASSE 25 - D-74223 FLEIN - TEL.: ++49 - 71 31 - 57 67 61 - INFO (AT) BACH4YOU.DE